Ihr persönlicher Gärtner in Meilen

Alldis Gardening

Ihr persönlicher Gärtner in Meilen und Umgebung.

Neal Alldis

Siehe auch LinkedIn oder XING

Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und konnte in verschiedenen Betrieben vor allem als Kundengärtner im Bereich Gartenunterhalt schon viel Erfahrung sammeln.

Während dieser Zeit konnte ich auch viel Know-how im persönlichen Umgang mit Kunden sammeln. Nach einer kurzen Zeit in der Sicherheitsbranche absolvierte ich dann den obligatorischen Militärdienst als Flugplatzsicherungssoldat.

Bevor ich mich jedoch ganz dem Gedanken der Selbständigkeit widmete, erlangte ich die Berufsmaturität in einem Vollzeitstudium. Um auch in der Zukunft genug Zeit für meine Firma und weiteren schulischen Ausbildungen zu haben, entschloss ich mich anstelle der jährlichen Wiederholungskurse für das Militär, Zivildienst zu leisten.

Während dieser Zeit arbeitete ich in einem Alterszentrum für schwer demenzkranke Personen in der Hotellerie und Betreuung und in der Uniklinik Balgrist im Hausdienst. Mein Wunsch war es schon lange mich selbständig zu machen, diesen habe ich nun verwirklicht.

Berufliche Tätigkeiten

  • Gewerbliche Berufsmaturitätsschule Zürich / Einjähriges Vollzeitstudium
  • Dreijährige Berufslehre als Landschaftsgärtner / Gewerbliche Berufsschule Wetzikon
  • Temporär Angestellter, Landschaftsgärtner, Unterhalt
  • Peter Jucker Gartenunterhalt
  • B.Oesch Gartenbau-GmbH
  • Widmer Gartenbau AG
  • Gärtnerei Schoch
  • Militärausbildung, Flugplatzsicherungssoldat Rekrutenschule / Les Rochat
  • Zivildiensteinsatz, Betreuung, Hotellerie, Gastronomie
  • Uniklinik Balgrist
  • Altersheim Dolderthal
  • Sicherheitsdienst, Mitarbeiter im Sicherheitsdienst / Inter Security AG